FANTOUR – Euro Halbfinale in Naarn!

Das war es gewesen! Ein großes Ereignis in Naarn ist vorbei! Rund 1300 Gäste besuchten die Übertragung des Spieles Deutschland-Türkei im Rahmen der Fantour in Naarn. Der große Besucheransturm war bei den Getränkeausschanken zeitweise kaum zu bewältigen.
Der Moderator des Abends holte sich im Zuge des Rahmenprogramms den Organisator der Veranstaltung Andreas Bayrhofer und auch den Bürgermeister zu Interviews auf die Bühne, eine Live-Performance von DJ Ines aus Graz lockerte das Programm auf und dazwischen gab es Verlosungen und Gewinnspiele für die vielen Zuschauer.
Nachdem sich eine Gewitterfront bereits bei Verantaltungsbeginn angekündigt hat, traten die schlimmsten Befürchtungen ein und Mitte der ersten Spielhälfte brachen Wind und Gewitterregen über die Veranstaltung herein und vertrieben, bis auf einen hartnäckigen Rest, die ganzen Besucher.

Nichts desto trotz eine tolle, neue Veranstaltung von der Feuerwehr Naarn für die Gemeinde Naarn, die etwas Schwung ins Gemeindeleben gebracht hat und jederzeit wieder gemacht werden würde!

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen