16. Maskenball der Union Naarn

Der heurige Maskenball stand ganz im Zeichen „50 Jahre Union Naarn“! Passend zum Jubiläum maskierten sich die Kameraden der Feuerwehr Naarn als Asterix und Obelix. Der gallische Held feiert dieses Jahr ebenfalls seinen 50sten Geburtstag.

Die Feuerwehr Naarn stellte heuer eine Mannschaft mit 27 Personen auf die Beine. Angefangen von Asterix, Obelix samt Idefix, Miraculix, Majestix, Automatix, Troubadix, Gute Mine, Yellowsubmarine, Madame Automatix, Verleihnix, Methusalix, Falballa, Madame Methusalix, Schildträger, Cäsar, Römer, Kleopatra, Dienerinnen bis hin zu Baba und dem Piratenchef (Enternix) waren alle vertreten!

Bei der Prämierung konnte man zum ersten Mal den ersten Platz erreichen. Die zahlreichen Vorbereitungsstunden wurden somit würdig belohnt!

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen