Zurück

Tolle Erfolge für die Feuerwehr Naarn!

Die Bewerbsgruppe 1 konnte beim Abschnittsbewerb des Abschnittes Grein in Pabneukirchen jeweils den 1. Platz in der Gästewertung in Bronze und in Silber belegen!
Ergebnisse unter http://www.pe.ooelfv.at/images/stories/files/2009-06-20_Ergebnisliste_FLB_Abschnitt_Grein_in_Pabneukirchen.pdf



Auch die Jugendgruppe unserer Feuerwehr konnte erstmals eine zweite Gruppe an einem Bewerb stellen. Dank der intensiven Bemühungen unseres Jugendbetreuerteams konnten unsere neuen Burschen eine eigene Mannschaft stellen!

 


Beim Wasserleistungsbewerb in Silber konnte die Zillenbesatzung Wahl Franz und Hölzl Florian in der Wertung Silber A den hervorragenden 2. Rang erringen! Egger Christoph, Kloibhofer Christian und Schickermüller Manuel konnten das bronzene Leistungsabzeichen beim WLA in Niederanna erreichen!
Ergebnisse unter http://www.ooelfv.at/download/bewerbe/wla/2009/saa.html





Herzliche Gratulation zu diesen tollen Erfolgen!

Kategorie: Bewerbe, Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen