Bezirkswasserwehrleistungsbewerb Mauthausen

Am heutigen Tag fand in Mauthausen der Bezirkswasserwehrleistungsbewerb statt. Dieser Bewerb ist die Generalprobe für den Landes-Wasserwehrleistungsbewerb am 18. und 19. Juni 2010, welcher ebenfalls in Mauthausen stattfinden wird.

Beim diesjährigen Bezirkswasserwehrleistungsbewerb nahmen über 270 Zillenbesatzungen aus Oberösterreich, Niederösterreich und der Steiermark teil.

Gerald Derntl und Hölzl Florian konnten in Bronze und Silber jeweils den neunten Rang erreichen. Hölzl Florian erkämpfte sich im Einer den erfreulichen siebenten Rang!

Äußerst erfreulich ist auch die Tatsache, dass die Feuerwehr Naarn den vierten Platz in der Mannschaftswertung erreichen konnte! Bei dieser Gelegenheit gratulieren wir der Feuerwehr Au an der Donau für den Gewinn in der Mannschaftswertung sowie auch allen anderen Bezirkswertungen! Alle Achtung vor dieser Leistung!

Kategorie: Bewerbe, Internes, Kameradschaft