Technisches Hilfeleistungsabzeichen

Am Samstag, dem 13. November 2010 stellten sich insgesamt 20 Mann der Feuerwehr Naarn in zwei Gruppen der Prüfung um das Technische Hilfeleistungsabzeichen der Stufe I (Bronze) und der Stufe III (Gold).

Nach zweimonatiger Vorbereitungs- und Trainingsphase konnten alle Kameraden ihr Wissen und Können erfolgreich in den jeweiligen Stufen unter Beweis stellen. Beide Gruppen bewältigten die Prüfungen bravourös.

Da die Feuerwehren immer öfter zu Verkehrsunfällen gerufen werden, trägt die Ablegung dieses Leistungsabzeichens zur Steigerung der Qualität und Präzision, sowie zum reibungslosen Arbeitsablauf bei Verkehrsunfällen bei.

Die Kameraden der Feuerwehr Naarn bedanken sich bei HBI Hanl Johann, HBI Palmetshofer Johann, HBM Payreder Daniel und FT-A Dierneder Stefan für die Abnahme der Leistungsprüfung.

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe I in Bronze:
Kloibhofer Manuel
Peterseil Werner
Steinkellner Markus
Öhlinger Jakob

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe III ind Gold:
Leitner Stefan
Peterseil Christoph
Kloibhofer Christian
Lindner Peter

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den bestandenen Leistungsabzeichen!

Kategorie: Bewerbe, Internes, Kameradschaft