120 Jahr Jubiläumsfeier

Am Mittwoch den 07. Dezmeber 2011 feierte die Feuerwehr Naarn im Gasthaus Lettner Ihr 120 Jahr Jubiläum. Zahlreiche Ehrengäste kamen der Einladung unseres Kommandanten HBI Günther Bayrhofer nach.

So gratulierten BR Dipl.-Päd. Notburga Astleitner, Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl, Landes- Feuerwehrkommandant LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner, Bezirks- Feuerwehrkommandant OBR Josef Lindner, Bezirkspolizeikommandant Obstlt Heinrich Hochstöger, Bezirks- Feuerwehrkurat BFKur bischöfl. Kons. Rat Monsignore Dechant Johann Zauner, Bürgermeister Rupert Wahlmüller und Vizebürgermeister Martin Gaisberger den Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Naarn zum Jubiläum.

Im Zuge der Jubiläumsfeier erhielten Kurt Eichinger und Franz Schatz  das Bundes- Feuerwehrverdienstkreuz 3. Stufe. Die beiden Kameraden zeichnen sich seit Jahrzehnten für Ihre Arbeit für die Feuerwehr Naarn aus. In einem dafür entsprechend würdigen Rahmen überreichte Landes- Feuerwehrkommandant LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner den Beiden die Auszeichnung. Eichinger Kurt erhielt darüber hinaus auch noch den Ehrendienstgrad Hauptamtswalter verliehen.

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen