121. Vollversammlung der Feuerwehr Naarn

Gestern Abend fand die 121. Vollversammlung inkl. Kommandoneuwahlen der Feuerwehr Naarn statt. Zu Beginn der Vollversammlung begrüßte Kommandant Bayrhofer die anwesenden Ehrengäste und Kameraden.

Nach der Eröffnung und dem Totengedenken folgten die Jahresberichte des Schriftführers, Gerätewarts und Kassiers über das Jahr 2012.

Nach einem Bericht unseres Kommandanten über die Neuanschaffung eines Tanklöschfahrzeuges folgten im Anschluss die Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen gemeinsam mit BR August Haderer und Bürgermeister Wahlmüller.

Danach folgten die Gruß,- und Dankesworte der Ehrengäste, welche die gute Zusammenarbeit mit der FF Naarn nochmals hervorhoben.

Nach Abschluss dieser Tagesordnungspunkte folgte die Neuwahl des Kommandos – das Ergebnis der Wahl lautet wie folgt:

• Günther Bayrhofer (Kommandant)
  • Hermann Wahl (Kommandant Stellvertreter)
  • Ebner Helmut (Kassier)
  • Pilz Matthias (Schriftführer)

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Andreas Bayrhofer (ehem. Kassier), Brunner Christian (ehem. Zugskommandant) und Derntl Gerald (ehem. Schriftführer), die bei der diesjährigen Wahl für ihr jeweiliges Amt nicht mehr zur Verfügung standen, für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren bedanken.

Wir wünschen allen neu bzw. wiedergewählten Kommando- und erweiterten Kommandomitgliedern alles erdenklich Gute für die Zukunft in Ihren jeweiligen Aufgabenbereichen.

Im Anschluss an die Vollversammlung und Neuwahlen lud Kommandant Günther Bayrhofer alle anwesenden noch zu einem Abendessen und ein paar gemütlichen Stunden im Gasthaus Lettner ein.

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen