53. Landes-Wasserwehrleistungsbewerbs in Engelhartszell

Am 13. und 14 Juni 2014 fand der 53. Wasserwehrlandesbewerb in Engelhartszell statt. Zwei Tage lang konnten zahlreiche Zillenbesatzungen aus Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark, Wien, und Bayern ihr Können am Wasserwehrleistungsbewerb unter Beweis stellen. Insgesamt sechs Zillenbesatzungen der Feuerwehr Naarn nahmen am Bewerb teil.

Kastner Andreas, Georg Hölzl, Derntl Gerald, Florian Hölzl, Andreas Nußbaummüller, Didi Payreder, Daniel Raab, Mathias Nußbaummüller, Gerald Raab, Rene Tauber, Gerald Peterseil und Werner Peterseil gingen für die Feuerwehr Naarn an den Start. Das bronzerne Wasserwehrleistungsabzeichen konnten sich Gerald Raab und Rene Tauber sichern. Silber erkämpften sich Andreas Nußbaummüller, Mathias Nußbaummüller und Daniel Raab. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich absolvierten Wasserwehrleistungsbewerb.

Kategorie: Bewerbe