Einsatzübung 04.07.2014

Bei der heutigen Einsatzübung wurden 3 Einsatzaufträge gleichzeitig abgearbeitet.

Für eine Gruppe lautete der Auftrag Mann über Bord auf der Donau. Dieser wurde mit Hilfe unseres Rettungsbootes aus dem Wasser gerettet.

Die zweite Gruppe bekämpfte einen Flurbrand in Strass welcher mit unserem ULF gelöscht werden konnte.

Die dritte Gruppe machte sich auf die Suche nach einer vermissten Person im Gemeindegebiet. Das Gemeindegebiet Naarn wurde mit LFB und TLF abgefahren. Auch diese Aufgabe konnte erfolgreich beendet werden.

Dies war die letzte Einsatzübung vor der Sommerpause. Nach einem hoffentlich erholsamen Urlaub und schönen Sommer starten wir Anfang September wieder mit der nächsten Einsatzübung.