Feuerwehrball 2015

Gestern fand unser traditioneller Feuerwehrball im Gasthaus Lettner statt.

Kommandant Günther Bayrhofer durfte zahlreiche Ehrengäste und Kameraden unserer Nachbarsfeuerwehren in seiner Eröffnungsrede begrüßen und den Ball offiziell eröffnen.

Auch heuer gab es wieder ein Schätzspiel an dem unsere Gäste teilnehmen konnten. Man musste erraten wie lange 4 Nicht-Feuerwehrmänner zum aufwickeln eines C-Schlauches benötigen (inkl. befestigen des Schlauchträgers).

Ein herzliches Dankeschön an Josef Huber, Stefan Ortner, Martin Gaisberger und Rupert Wahlmüller die sich für das Schätzspiel zur Verfügung stellten. Gewonnen hat das Schätzspiel dieses Jahr Alois Rameder von der FF Holzleiten. Wir gratulieren Alois und allen weiteren Gewinnern nochmals recht herzlich.

Natürlich gab es auch heuer eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Glücksfee Martina Hölzl ermitellte am Glücksrad die diesjährige Gewinnerfarbe (Violett) und anschließend könnten die Preise am Tombola-Stand abgeholt werden.

Für die musikalische Umrahmung des Abend sorgte diesmal die Band „Nachtflug“.

Ein recht herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Gästen für einen schönen Ballabend und ihre Teilnahme.

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen