Technisches Hilfeleistungsabzeichen

Heute fand bei schönstem Wetter die Abnahme des technischen Hilfeleistungsabzeichen vor unserem Feuerwehrhaus statt.

Nach zweimonatiger Vorbereitungs- und Trainingsphase konnten alle Kameraden ihr Wissen und Können erfolgreich in den jeweiligen Stufen unter Beweis stellen. Alle 27 Mann der drei Gruppen bewältigten die Prüfungen bravourös.

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe I in Bronze:

Raab Gerald
Spigl Patrick
Tauber Rene

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe II in Silber:

Mathias Nussbaummüller
Raphael Lindner
Georg Haberbauer
Daniel Raab

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe III in Gold:

Kloibhofer Manuel
Peterseil Werner
Öhlinger Jakob

Im Anschluss an die Abnahme gab es noch eine Grillerei und ein gemütliches Beisammensein aller Beteiligten.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei HBI Hanl Johann und seinem Bewerterteam für die Abnahme bedanken.

Die Kameraden der Feuerwehr Naarn gratulieren unseren Feuerwehrmännern zur erfolgreichen Durchführung des Technischen Hilfeleistungsabzeichen!

Kategorie: Bewerbe, Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen