Einsatzübung

Bei der heutigen Einsatzübung wurde angenommen, dass im obersten Stockwerk des Pfarrhofs Naarn ein Brand ausgebrochen war. Bei der Lageerkundung stellte sich heraus, dass eine Kinderspielgruppe vom Brand eingeschlossen war und sich in den vielen Räumlichkeiten des Pfarrhofs (sowohl im Erdgeschoss als auch Keller) Jugendliche befanden. Durch den Einsatz von 2 Atemschutztrupps wurde die Brandbekämpfung begonnen und gleichzeitig wurden die Kleinkinder und Mütter mit Leitern von außen aus ihrer misslichen Lage befreit. Auch die Jugendlichen wurden nach und nach aus den Räumen befreit.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Pfarre Naarn, unserer Feuerwehrjugend und natürlich den Kleinkindern und Müttern für Ihre Unterstützung bedanken.