124. Vollversammlung

Am Samstagabend fand die 124. Vollversammlung der Feuerwehr Naarn im Gasthaus Lettner statt. Zu Beginn der Vollversammlung begrüßte Kommandant Bayrhofer Günther alle anwesenden Kameraden und Ehrengäste.

Nach der Eröffnung und dem Totengedenken folgten die Berichte unseres Schriftführers, Kassiers und Gerätewarts über die Ereignisse ihrer Bereiche im Jahr 2015.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte der Bericht des Kommandanten welcher anschließend gemeinsam mit seinem Stellvertreter OBI Hermann Wahl eine Reihe von Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen durchführte.

Folgende Kameraden wurden dabei angelobt, befördert bzw. geehrt:

Angelobungen der Jugendmitglieder:

Verdienstmedaille der FF Naarn in Silber

Egger Christoph

Diernerder Stefan

Verdienstmedaille der FF Naarn in Gold sowie Verdienstmedaille in Silber des Bezirk Perg

Payreder Daniel

Ehrendienstgrad Ehren-Oberbrandinspektor

Raab Johann

Florianiplakete in Bronze

Altbürgermeister Rupert Wahlmüller

Des weiteren wurde Haberbauer Georg zum Gruppenkommandant der Gruppe 1 und Tüchler Christian zum Gruppenkommandant der Gruppe 3 ernannt.

Wir gratulieren allen Kameraden/Jugendmitgliedern nochmals recht herzlich zur Ihren Beförderungen/Ehrungen bzw. Angelobung.

Im Anschluss an dem oben genannten Tagesordnungspunkt folgte ein Bericht unseres Bezirkskommandanten OBR Lindner Josef sowie die Gruß,- und Dankesworte der Ehrengäste, welche die gute Zusammenarbeit mit der FF Naarn im vergangenen Jahr hervorhoben.

Zum Abschluss der Vollversammlung lud Kommandant Günther Bayrhofer alle anwesenden noch zu einem Abendessen und ein paar gemütlichen Stunden im Gasthaus Lettner ein.

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen