Weihnachtsfeier

Die große Weihnachtsfeier unserer Feuerwehr findet seit vielen Jahren in unserem Feuerwehrhaus statt. Heuer war unsere Gruppe 1 für die Vorbereitungen und Organisation der Feier verantwortlich.

Um 20 Uhr konnte Kommandant Günther Bayrhofer die Mitglieder unserer Einsatzgruppe samt Frauen sowie unsere Bruschen der Jugendgruppe in der festlich dekorierten Fahrzeughalle begrüßen. In einer kurzen Ansprache bedanke er sich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, besonders für die Unterstützung unserer Frauen bei den Veranstaltungen.

Für das Abendessen war mit Putengrillmeister Gerhard Pils und einem Beilagen-Buffet vom Gasthaus Walterer bestens gesorgt. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder ein kleines Punsch-Standl und den obligatorischen Nagelstock hinterm Feuerwehrhaus.

Wir möchten uns bei der Gruppe 1 herzlichen für diese wunderschöne Weihnachtsfeier bedanken.

Kategorie: Kameradschaft, Veranstaltungen