125. Vollversammlung der Feuerwehr Naarn

Am Samstag, den 04. März 2017 fand die 125. Vollversammlung der Feuerwehr Naarn im Gasthaus Lettner statt. Zu Beginn der Vollversammlung begrüßte Kommandant Bayrhofer Günther alle anwesenden Kameraden und Ehrengäste.

Nach der Eröffnung und dem Totengedenken folgten die Berichte unseres Schriftführers, Kassiers und Gerätewarts über die Ereignisse ihrer Bereiche im Jahr 2016.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte der Bericht des Kommandanten welcher anschließend gemeinsam mit seinem Stellvertreter OBI Hermann Wahl eine Reihe von Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen durchführte.

Wir gratulieren allen Kameraden/Jugendmitgliedern nochmals recht herzlich zur Ihren Beförderungen/Ehrungen bzw. Angelobung.

Im Anschluss an dem oben genannten Tagesordnungspunkt folgte ein Bericht unseres Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Helmut Knoll sowie die Gruß,- und Dankesworte der Ehrengäste, welche die gute Zusammenarbeit mit der FF Naarn im vergangenen Jahr hervorhoben.

Ein besonderer Tagesordnungspunkt war die Ernennung unserer neuen Fahnenpatin Gertraud Lettner. Unsere Traudi übernimmt damit bereits als vierte Generation der Familie Schaurhofer das Amt der Fahnenpatin. Voller Stolz wurden zwei Schulterschärpen für die Fahnenträger sowie ein neues Patenband bei der Vollversammlung übergeben.

Zum Abschluss der Vollversammlung lud Kommandant Günther Bayrhofer alle Anwesenden noch zu einem Abendessen und ein paar gemütlichen Stunden im Gasthaus Lettner ein.

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen