WIR GRATULIEREN UNSEREM LANDESSIEGER!

Stefan Leitner, Peter Lindner und Daniel Raab stellten sich beim heutigen Landes- Feuerwehrleistungsbewerb in Gold den verschiedenen Prüfungen.

Am Ende des Tages erreichte Stefan Leitner unter 176 Teilnehmern aus ganz Oberösterreich die höchste Punktzahl und sicherte sich so den Landessieg! Nach der offiziellen Siegerehrung in Linz wurde unser frischgebackener Landessieger vom Bezirkskommandanten persönlich ins Feuerwehrhaus Naarn chauffiert wo ihn unsere Kameraden im Anschluss an die Gruppenübung bereits erwarteten.

Anschließend drehten die Männer eine Ehrenrunde mit dem Landessieger vom Feuerwehrhaus zum Marktplatz und wieder retour. Auch Bürgermeister Martin Gaisberger gratulierten persönlich und überreichte eine kleine Anerkennung im Namen der Gemeinde Naarn.

Wir gratulieren Stefan herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung!!

Kategorie: Bewerbe