Jugend Naarn 1: Unter den Top 5 in der Bezirksliga

Bei wechselnden Bewerbsbedingungen (Bronze bei Sonnenschein und Silber bei Regen) zeigten unsere Jugendgruppen wieder Ehrgeiz und Engagement.

Mit einer tollen 51er-Zeit auf Bronze hat unsere Jugendgruppe Naarn 1 hat ihre Mission “Etablierung unter den Top 6 im Bezirk” mit dem 5 Rang beim Bezirksbewerb und dem 6 Endrang in der Bezirkswertung sowohl in Bronze als auch in Silber erfolgreich gemeistert.

Auch unserer jüngere Jugendgruppe Naarn 2 zeigte bis auf 2 Mal Wassergraben auf Bronze eine sonst fehlerfreie Leistung.

Unsere Jungfeuerwehrmitglieder Clemens DIERNEDER und Philipp BRUNNER erwarben weiters das silberne und Lukas DERNTL das bronzene Jugend-Feuerwehr-Leistungsabzeichen.

Nachfolgendes Gruppenfoto zeigt unsere Jungfeuerwehrmitglieder nach der Rückkehr vom Bewerb.

Da einige bereits mit Beginn der Ferien auf Urlaub fahren, ist für uns für heuer die Bewerbssaison zu Ende und wir freuen uns auf die bevorstehenden Sommerferien.

Kategorie: Bewerbe, Jugend, Kameradschaft