Zurück

Einsatz Brand Firma Harrucksteiner

Heute um 08:36 Uhr wurde die Feuerwehr Naarn zum Brand Tischlerei Harrucksteiner alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Glimmbrand im Vorratssilo der Heizung.

Unter schwerem Atemschutz wurde der Siloinhalt soweit ausgeräumt, dass die Förderschnecke und Raumaustragung zur Gänze freigelegt werden konnten.

Somit war auch gewährleistet, dass sämtlich Glutnester (die sich im Bereich der Schnecke gebildet hatten und mithilfe der Wärmebildkamera lokalisiert werden konnten) aus dem Silo entfernt werden konnten.

 

 

 

 

 

 

 

Weiters wurde auch der Inhalt des Fallrohres abgelöscht und ausgeräumt.

Nachdem der Einsatz vor Ort abgearbeitet war, ging es für die Kameraden im Feuerwehrhaus ans Aufräumen und Reinigen der Ausrüstung, was vor Ort nur notdürftig möglich war.

Nach gut 3 Stunden konnte der Einsatz somit beendet werden.

Kategorie: Einsätze