Danksagung die ins Herz geht!

Nach dem die Feuerwehr Naarn vor wenigen Tagen zu einem Zimmerbrand in einer Wohnung in Naarn alarmiert wurde, erhielten wir heute zu unser aller Überraschung ein besonderes Dankeschön. Die Wertschätzung, welche uns durch die betroffene Familie entgegen gebracht wird sorgt für Gänsehaut bei den Kameraden der Feuerwehr Naarn. Im Dankesschreiben hebt die Familie die vielen Menschen hervor, die sie an der Einsatzstelle vorgefunden hatten, die freiwillig und ehrenamtlich zur Stelle waren, um zu helfen. Zusätzlich erhielten wir eine Getränkespende sowie einen beachtlichen Gutschein für unsere Kameradschaftskasse.

Diese Anerkennung bereitet der Feuerwehr Naarn eine große Freude. Getreu dem Leitspruch der Feuerwehren „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ möchten wir uns auf diesem Wege für die Wertschätzung bedanken.

Kategorie: Einsätze, Kameradschaft