Feuerwehrausflug

Von 18.09 bis 19.09 fand unser 2tägiger Feuerwehrausflug nach Innbruck statt.

Am ersten Tag ging es mit dem Bus früh morgens von Naarn aus Richtung Tirol. Als erstes fand eine Wanderung in den Tuxer Alpen auf dem Zirbenweg statt, wo man abschließend einen wunderbaren Blick auf Innbruck werfen konnte.

Im Anschluss an die Wanderung konnten die Teilnehmer entweder Bungeejumpen oder Tandemparagleiten gehen bevor man im Hotel „grauer Bär“ eincheckte und anschließend den Abend gemütlich ausklingen ließ.

Am Sonntag begann das Programm zuerst vormittag mit einer Stadtführung durch Innsbruck, bevor es anschließend mit dem Bus weiter nach Kaprun zur Besichtung des Speicherkraftwerks ging.

Im Anschluss an die Führung ging es mit dem Bus wieder nach Hause wo man in Vorchdorf noch bei einem Mostheurigen einkehrte und den Ausflug ausklingen lies.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der Firma Walzer Reisen und bei unserem Reiseleiter Haberbauer Georg Sen. für die Organisation der Reise bedanken.

Kategorie: Kameradschaft, Übungen, Veranstaltungen