Verkehrsunfall eingeklemmte Person B3

Gestern um 20:10 wurden wir gemeinsam mit der FF Perg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B3 (Höhe Dalmatherm) alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge kollidiert waren, wobei ein Fahrzeug auf der Seite lag und beide Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren.
Trotz intensivster Bemühungen durch den Notarzt und die Feuerwehren konnte beiden Fahrzeuglenkern leider nicht mehr geholfen werden, sie verstarben noch am Unfallort.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, konnten wir die Fahrzeuge mit einem Abschleppunternehmen bergen und abschließend die Unfallstelle reinigen.
Um ca. 23:00 konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Für nähere Informationen siehe bitte:

Fotokerschi

Laumat