Bewerb in Haid und Linz-Land

Heute nahmen unsere Bewerbsgruppen am Bewerb in Haid teil. Die Gruppe Naarn 2 erreichte den 3. Rang in Silber und die junge Bewerbsgruppe Naarn 3 erreichte Bronze mit einem fehlerfreien Lauf den beachtlichen 7. Rang und lag damit sogar einen Platz vor Naarn 2.

Für unsere Bewerbsgruppe Naarn 2 war es bereits der 2. Bewerb an diesem Tag. Am Vormittag ging die Gruppe in Traun beim Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb Linz-Land um die „Bewerbsmedaille in Bronze“ an den Start und konnte diese erfolgreich mit 386,72 Punkten erwerben. Mit der jeweiligen Tagesleistung konnte in Silber der 6. Rang und in Bronze der 3. Rang (Wertung um die Bewerbsmedaille in Bronze) in Linz-Land erreicht werden.

Die Bewerbsmedaille des Bezirkes Linz-Land wird an Bewerbsgruppen im Rahmen des Bezirks-Feuerwehr-Leistungsbewerbes in den Disziplinen Bronze und Silber vergeben. Die Teilnehmer der Gruppe können pro Jahr nur eine Stufe absolvieren. Beim darauffolgenden Bewerb (im Regelfall Durchführung alle zwei Jahre) kann jeweils die nächste höhere Stufe absolviert werden.

Die Kameraden der FF Naarn gratulieren den Bewerbsgruppen recht herzlich zu den großartigen Ergebnissen und wünschen ihnen für den nächsten Bewerb in Bad Kreuzen und den abschließenden Landesbewerb in St. Peter am Wimberg viel Erfolg und gutes Gelingen.

Kategorie: Bewerbe