75 Jahre Walter Müllner

Ein Urgestein der FF Naarn feierte am 13. September seinen 75. Geburtstag und zu diesem freudigen Anlass lud er seine Kameraden der Gruppe 4 und das Kommando zu einer kleinen Feier ins Feuerwehrhaus ein. Kommandant Gerald Derntl bedankte für die Einladung und überreichte dem Jubilar mit seinem Stellverteter Andreas Kastner einen Geschenkkorb als kleine Anerkennung für seinen langjährigen Dienst in unserer Feuerwehr.

Walter ließ es sich natürlich nicht nehmen auch selber ein paar Worte an seine Kameraden zu richten und gab uns einen kurzen Streifzug durch seine Laufbahn in der FF Naarn zum Besten.

Wir möchten uns bei Walter herzlich für die ausgezeichnete Bewirtung und die schöne Feier bedanken und wünschen auf diesem Wege nocheinmal alles Gute zum halbrunden Gebrtstag!

Kategorie: Kameradschaft