Maibaumaufstellen

Gestern fand unser traditionelles Maibaumaufstellen am Marktplatz in Naarn statt. Eröffnet wurde das Fest wie gewohnt mit der Florianimesse. Im Anschluss daran stellten die Kameraden den Maibaum händisch mittels Holzschwalben auf.

Nachdem der Baum aufgestellt war, ging es mit unserem traditionellen Frühschoppen weiter, welcher vom Musikverein Naarn musikalisch begleitet wurde.

Im Rahmen des Festaktes nutzte auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant Eduard Paireder die Gelegenheit, um unseren Kameraden Georg Gruber die Florianmedaille des Oö. LFV 3. Stufe in Bronze zu verleihen. Wir gratulieren dazu recht herzlich!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Helfern und den zahlreichen Gästen für die Unterstützung bzw. ihren Besuch danken!

Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen