Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold

Ein äußerst erfolgreicher Tag war dieser Freitag wieder für zwei Kameraden der Feuerwehr Naarn. Sie haben sich der höchsten Leistungsprüfung im Feuerwehrdienst unterzogen und das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold errungen!

Diese „Feuerwehrreifeprüfung“ umfasst verschiedene Bereiche (Führungsverfahren, Brandschutzpläne, Formulieren und Geben von Befehlen, Verhalten vor der Gruppe, Berechnen-Ermitteln-Entscheiden, Fragen aus verschiedenen Gebieten u. Ausbildungszweigen in der Feuerwehr) und muss in der Landesfeuerwehrschule in Linz abgelegt werden.

Pilz Matthias und Schickermüller Manuel waren von der Feuerwehr Naarn erfolgreich mit dabei. Pilz Matthias konnte die Leistungsprüfung sogar als bester Teilnehmer aus dem Bezirk Perg absolvieren. Herzliche Gratulation!

Kategorie: Internes, Kameradschaft