Verkehrsreglerausbildung

Vom Bezirksfeuerwehrkommando Perg wurde gemeinsam mit der Polizei Perg eine Verkehrsreglerschulung organisiert, an der 28 Teilnehmer aus dem ganzen Bezirk teilnahmen. Der Lehrgang wurde unter stregen Corona Maßnahmen (negatives Testergebnis, Maskenplicht usw.) in der Fahrzeughalle der FF Perg abgehalten bzw. die Praxis erfolgte gemeinsam mit Beamten der Polizei an diversen Verkehrsknotenpunkten im Gemeindegebiet Perg. Ziel dieser Veranstaltung war es, bei den Feuerwehren eine Grundlage für einen organisierten Lotsendienst im Zuge von Einsätzen zu schaffen und die Teilnehmer für dieses Einsatzgebiet fachgerecht auszubilden. Seitens der FF Naarn nahmen Dierneder Markus und Öller Tobias erfolgreich an der Ausbildung teil.

Die Kameraden der FF Naarn gratulieren Markus und Tobias recht herzlich zum bestandenen Lehrgang.

Kategorie: Ausbildung, Internes